14. September 2019
Abschlusstag in Dresden - 11 Etappen liegen hinter uns.
13. September 2019
Heute fahren wir von Riesa über Meißen nach Dresden. Meißen haben wir schon erreicht - heute Nachmittag geht es dann nach Dresden.
13. September 2019
Die vorletzte Etappe führte von Torgau nach Riesa. Doch ein Teil der Strecke konnten wir nicht mit den Fahrrädern fahren, sondern wir mussten die Fähre nehmen.
12. September 2019
Die vorletzte Etappe führt uns von Torgau nach Riesa. Unterwegs machen wir einen Zwischenstopp ...
11. September 2019
Wir brechen in Wittenberg zur 9. Etappe auf. Es geht nach Torgau.
10. September 2019
Das Ziel der 8. Etappe: Wittenberg. Wir kommen schon früh an und können Wittenberg durch eine Stadtführung kennen lernen.
10. September 2019
Wir stoppen am Wörlitzer Park - heute scheint wieder die Sonne. Die 8.Etappe ist in Angriff genommen und endet mit einem Abendgebet - Beginn ist um 19:30!!
10. September 2019
Mittagspause in einem Gasthaus, das sehr rustikal eingerichtet ist. Vor allem nutzen wir die Pause, um wieder trocken zu werden - es regnete...
08. September 2019
Den heutigen Ruhetag haben wir in Magdeburg verbracht. Trotzdem gab es einiges an Programm und wir haben wieder viel erlebt.
07. September 2019
Letzte Etappe vor dem Ruhetag. Wir fuhren von Bernburg nach Magdeburg. In Kleinmühlingen besuchten wir das Friedensfahrtmuseum. Außerdem gab es einen Stadtrundgang in Magdeburg.

Mehr anzeigen